Hart arbeiten, hart feiern in einem Luxus-Chalet in den Alpen

Skigebiete entwickeln sich weiter. Letzten Sommer hatten wir ein Treffen mit einem der Hauptverantwortlichen für den französischen Tourismus in den Alpen und er erklärte uns, dass sie eine Menge Forschung betrieben haben und herausgefunden haben, dass die Leute mehr als nur Pisten in einem Skigebiet brauchen

Eine der beliebtesten Methoden zur Auswahl eines Skigebiets ist die Nutzung von Ratschlägen von Freunden, Familie oder Experten. Wir haben das als ein Team von Leuten mit einer riesigen Skierfahrung herausgefunden und sind die meisten der bekannten Resorts in den Alpen gefahren. Und dann haben wir uns entschieden, unser eigenes Chalet zu eröffnen, das die besten Eigenschaften der weltberühmten Resorts vereint.

Obwohl wir schon seit einigen Jahren in der Branche arbeiten und das Glück hatten, viele Skigebiete zu besuchen, nehmen wir immer noch gerne Ratschläge von Leuten an, was ihnen in bestimmten Skigebieten gefallen hat. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Resorts und Skigebieten und nehmen viele Ratschläge von unseren Kollegen und Kunden an. Die Leute wollen Aktivitäten, die sie genießen können, nachdem ihr Tag auf der Piste zu Ende gegangen ist.